Programm // Kommende Events

Freitag, 25.01.2019

YEAH 2000! - Der 2000er Flashback

Bei YEAH 2000! läuft alles was du dir damals mit Winamp oder auf Myspace angehört und auf ICQ geteilt hast. Wir feiern das Zeitalter von Yu-Gi-Oh! Karten, Tamagotchi's, Klapp-Handy's, Dockers, Buffalo's, GTA 2, Tony Hawk & als Miley Cyrus Ihren Durchbruch als Hannah Montana hatte. Troy schaut mit seinen Wildcats auch vorbei und wir brüllen gemeinsam unsere High School Musical Hymne auf dem Dancefloor.   Musikalisch geht es also quer durch das erste Jahrzehnt des neuen Jahrtausends und wir werden einige Einflüsse aus den End 90ern mit zelebrieren.   // CLUB Piet Black & Philipp M.


Samstag, 26.01.2019

Sektor Rocker presents Moguai

Aus dem Sektor für den Sektor. Mitreißende Melodien, drückende Bässe und eine Stimmung die weit über das hinausgeht, was du von einem typischen Clubabend erwartest.   Mit wechselnden Bookings & unseren Resident-DJs, servieren wir Dir ein ausgewogenes musikalisches Programm, welches so nirgendwo anders zu finden ist.   Dieses mal für euch im Club: MOGUAI (SPINNIN REC.)


Freitag, 01.02.2019
Candy Shop
I'll take you to the CANDY SHOP!Unter dem Motto "sweet 'n' sexy" präsentiert euch Hermann das neue Blackmusic Highlight aus OWL.


Samstag, 02.02.2019
Schüttel dein' Speck - DOS MAS Schnapslaune
Unser bewährter Samstagsklassiker wird auch in 2019 weiter zelebriert: Mama zeig mir dein Gepäck - heute schütteln wir den Speck. Zur Feier des Tages spendiert euch Hermann sämtliche DOS MAS Shots für nur 1,50€. Egal ob Pink, Nuss, oder Gold: für jedermann ist was dabei.   Yip, yip!


Freitag, 08.02.2019

Bravissimo - 90s, 2000er & Jugendsünden

Abgedreht und ungezügelt lassen wir die Hits aus der vergangenen Zeit wieder auferstehen und mischen das ganze mit allem zum mitsingen. Gemeinsam wirft Hermann mit Euch alle musikalischen Schamgrenzen über Board. Trainiert schon mal Eure Stimmbänder, denn Kitschiger wird es nicht. Schnallt Euch an und fliegt mit uns zurück durch die Zeit... Dr. Sommer lässt nicht gerne auf sich warten!   Freut Euch auf Dr. Alban, die Vengaboys, Spice Girls, Backstreet Boys, den Fresh Prince von Bel Air, Justin Bieber, Haddaway, Snap!, Safri Duo, Rihanna und viele mehr! Wir spielen Euch die Bravo Hits 1-XX.


Samstag, 09.02.2019

Après Ski Party feat. ISI GLÜCK Live!
Fabrik: Clubsounds mit Jay Pepe

Für eine Nacht verwandeln wir den Club jedes Jahr in ein Après Ski Stadl das in der Region seinesgleichen Sucht und feiern die größten Apres Ski Hits der letzten Jahrzehnte vorne im Club, während hinten Azubi Pepe mit den besten Clubsounds die Fabrik zum kochen bringt!


Freitag, 15.02.2019

Hermann's Festival feat. DAVID PUENTEZ LIVE!

Ihr habt es so gewollt: David Puentez macht noch einmal halt in Detmold, nach dem grandiosem Erfolg im Dezember kommt er im Februar zum zweiten mal zurück! Was eine kranke Nacht das war - wir freuen uns schon total darauf...   Es gibt nicht viele DJ's in Deutschland, deren Track von David Guetta, Tiesto, Axwell, Fedde Le Grand oder Martin Garrix auf den angesagtesten Festivals wie dem Tomorrowland, Ultra Music Festival, Parookaville oder dem Coachella abgefeuert werden. David Puentez gehört dazu! Als einer der spannendsten DJ Entwicklungen im Jahr 2018, freuen wir uns umso mehr darüber das er ein extrem spannendes Jahr für sich selbst bei uns ausklinken lässt. Seine Single NO MATTER WHAT hielt sich lange Zeit auf Platz 1 der iTunes Charts, wurde auf 1LIVE hoch und runter gespielt und derzeit macht sein Remix von Tiesto's JACKIE CHAN die Runde durch sämtliche Clubs & Festivals der Welt. Wir sagen: NICE!


Samstag, 16.02.2019

Hermann's Clubnight - Feiern unter Freunden!

Spürt ihr das auch? Der Samstag im Hermann's ist legendär! Deshalb präsentiert Euch Hermann in dieser Nacht nur das Beste was die Heimat so hergibt: Gute Musik, gute Drinks & coole Leute...also ihr. #Läuft   Einfach. Feiern. Hermanns.   // CLUB Black, Pop, Mash Ups & Lieblingslieder mit BASTI M. & SMOOV // FABRIK 90er, 2000er, Kulthits & Partyklassiker mit ANTONIO GENTILE


Freitag, 22.02.2019
Juiced x Deutschrap & Hip Hop
Party im Hermanns. Mal anders. STANDARD.   DAS Deutschrap & HipHop Format direkt vor eurer Haustür. Hermann ist im Modus und schmeißt den Autotune an: Von Bausa & Trettmann, bis hin zu Raf Camora, Rin oder SXTN – heute gibt es Feuer über Deutschland!   // CLUB mit LIL JAEY


Samstag, 16.03.2019
Die wilden 90er feat. Mola Adebisi
Wenn die Vengaboys auf die Backstreet Boys treffen, der Kommissar sich umschaut und Haddaway gemeinsam mit Whitney Houston und Michael Jackson auf der Bühne steht,dann kann dies nur eines bedeuten: DIE WILDEN 90er SIND ZURÜCK!


Freitag, 29.03.2019
NewTonia presents LE SHUUK
Another Chapter:   „Zur dritten Auflage und zum Geburtstag unseres Indoor Festivals, war uns klar, dass wir den nächsten Schritt gehen müssen. Ihr wolltet mehr und jetzt ist es an der Zeit, euch unser nächstes Highlight zu präsentieren.



Hermann's Club & Events

Ernst-Hilker-Straße 18
32758 Detmold
Deutschland 
Tel. 0171-8283130

info@hermanns-club.de



Öffnungszeiten

Samstags & vor Feiertagen 
22.00 - 5.00 Uhr 

Sowie an ausgewählten Freitagen. Bitte beachtet das Programm.


Kontaktiere uns gerne!