Freitag, 16.11.2018

Die wilden 90er mit OLI P. Live! • Fabrik Black Music all Night!
CLUB: Die wilden 90er mit OLI P. support by Piet Black
FABRIK: Black, Classics, RnB & mehr mit dezibL
 
 
Wenn die Vengaboys auf die Backstreet Boys treffen, der Kommissar sich umschaut und Haddaway gemeinsam mit Whitney Houston und Michael Jackson auf der Bühne steht,
dann kann dies nur eines bedeuten:
DIE WILDEN 90er SIND ZURÜCK!
 
Er ist zurück: OLI P. kommt wieder nach Detmold! Für Euch haben wir den sympathischen Sänger und DJ ins Hermanns geholt. Erlebt mit uns gemeinsam eine unvergessliche Nacht, denn nicht nur wird er seine Songs Flugzeuge im Bauch und co. Live performen, sondern er wird auch ein 2 stündiges DJ Set spielen! Anschließend gibt es noch genügend Zeit für Bilder und Gespräche mit Ihm...
 
+++
 
Ab 22 Uhr - Einlass ab 18 Jahren, bevorzugt ab 21 Jahren.
Eintritt 7€. Sonderveranstaltung! Freikarten & Rabatte sind nicht gültig!
 
+ Whatsapp - 0171 82 83 130
+ www.instagram.com/hermannsclubdetmold
+ www.hermanns-club.de
+ Reservierungen unter www.hermanns-club.de/reservierungen/


Hermann's Club & Events

Ernst-Hilker-Straße 18
32758 Detmold
Deutschland 
Tel. 0171-8283130

info@hermanns-club.de



Öffnungszeiten

Samstags & vor Feiertagen 
22.00 - 5.00 Uhr 

Sowie an ausgewählten Freitagen. Bitte beachtet das Programm.


Kontaktiere uns gerne!